Die Idee von ETO - African Home

Alles begann in einem Badezimmer in Ghana. Es war eher eine Nasszelle als ein richtiges Bad. Die Seifenreste klebten am Duschbad und die einzige Ablagefläche war der abgerundete Klokasten - der Aufbewahrungsort für die Zahnbürsten. Der Gedanke war furchtbar, dass die Zahnbürste bei jedem verschlafenen Griff ins Klo fallen könnte. Für Regale oder gar einen Schrank gab es keinen Platz. Beim Spaziergang auf den Märkten strahlten jede Menge bunter Stoffe. Nach dem ersten Entwurf eines Regals mit unserer Schneiderin Florence fragten uns immer wieder Menschen, ob wir nicht bereit wären, die Regale zu verkaufen.

 

Voilà - die Idee für ƐTↃ war geboren.


Ob im Bad, der Küche oder am Kinderbett - die ƐTↃ Regale eignen sich besonders für kleine und enge Räume, in denen Stauraum gebraucht wird. Der große Vorteil gegenüber anderen Materialen ist, dass es die ƐTↃ - Regale überhaupt nicht stört nass oder dreckig zu werden. Sie können ganz pflegeleicht regelmäßig in die Waschmaschine wandern.